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FAQ

Wie funktioniert der Service?

Du markierst deine Lieblingsteile online, gibst deine Zahlungsdaten ein und schon bekommst du eine personalisierte Box von myonbelle direkt zu dir nach Hause gesendet. Du kannst die Sachen behalten und tragen so lange du möchtest. Du bezahlst nur eine monatliche Gebühr von 25 € für die Accessoires Box oder 49 € für die Fashion Box.

Kann ich mehr als eine myonbelle Box pro Monat erhalten?

Ja, auf jeden Fall. Die Idee ist, dass du so viel Auswahl wie möglich hast und nur die monatliche Gebühr zahlst. Wenn dir die Sachen gut gefallen, kannst du diese so lange behalten wie du möchtest. Sobald wir deine bisherige myonbelle Box zurück erhalten haben, senden wir dir innerhalb weniger Tage eine neue zu.

Gibt es einen Vertrag?

Keine Angst, es gibt keine Mindestvertragslaufzeit oder ähnliches. Du kannst dein Abonnement jeden Monat kündigen. Mehr Infos dazu bei der dazugehörigen Frage, weiter unten.

Werden die Gebühren automatisch jeden Monat eingezogen?

Ja, so lange du ein aktives Mitglied von myonbelle bist, werden die Gebühren jeden Monat automatisch eingezogen. So lange du noch Accessoires oder Kleidungsstücke von myonbelle zuhause hast oder wenn du vergessen hast, dein Abonnement schriftlich per E-mail zu kündigen, wird dein Account als aktiv gewertet und deine Karte automatisch alle 30 Tage belastet. Falls du für eine längere Zeit ins Ausland fährst, kannst du dich gerne an unser Team (hi@onbelle.de) wenden. Falls du gerne Mitglied bei myonbelle bleiben möchtest, können wir dir in diesem Fall eine “Pause” anbieten, damit du nicht während deiner Abwesenheit zahlen musst.

Wie kann ich sicher gehen, dass mir auch passt was ihr für mich aussucht?

Wir legen sehr viel Wert darauf sicher zu stellen, dass wir die Größen korrekt angeben so dass jedes Kleidungsstück was wir anbieten dir auch passt so wie es sollte. Wenn dir ein Kleidungsstück widererwartend nicht passen sollte, sag uns bitte direkt Bescheid und wir werden es vermerken sowie dir eine neue Box mit einer anderen Größe schicken, so dass es in Zukunft keine Probleme bezüglich der Größe gibt.

Was ist wenn mir die Auswahl der Kleidung und Accessoires nicht gefällt?

Unsere Stylisten empfehlen und kreieren die besten Looks, die zu deinem individuellen Style passen. Du solltest allerdings so viele Teile wie möglich “herzen”, damit wir deinen Geschmack besser verstehen. Falls es vorkommen sollte, dass dir die Auswahl nicht gefällt, sag uns bitte Bescheid und wir stellen sicher, dass deine nächste myonbelle Box genau deinen Geschmack trifft.

Wie lange kann ich die Kleidungsstücke und Accessoires behalten?

Du kannst die Kleidungsstücke und Accessoires behalten so lange du möchtest. Du bezahlst die monatliche Gebühr, um den Service zu nutzen, aber du kannst die Teile behalten, solange bis du deine nächste myonbelle Box erhalten möchtest.

Was ist wenn ich ein Kleidungsstück oder ein Teil der Accessoires behalten möchte?

Wenn dir ein Teil in deiner Box besonders gut gefällt, behalte dieses einfach wenn du deine Box zurücksendest. Unser System wird dir automatisch die fehlenden Teile in Rechnung stellen. Möchtest du zum Beispiel ein Kleid behalten, wird dein Konto automatisch für das fehlende Kleid belastet, sobald deine Box an uns zurück gesendet wurde. Die besonders vorteilhaften Mitgliederpreise findest du auf unserer Webseite.

Kann ich meine Lieblingsteile auch von der Webseite oder im Geschäft kaufen?

Wir versuchen alles, um dir den Einkauf deiner potentiellen Lieblinge so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr bald wirst du auch Teile direkt kaufen können! Bis dahin behalte doch einfach deine Lieblingsteile. Diese werden dir dann zum myonbelle-Vorteilpreis automatisch in Rechnung gestellt.

Kann ich die Kleidungsstücke und Accessoires länger als einen Monat behalten und nur den Monat bezahlen?

Der Service funktioniert so, dass du eine myonbelle Fashion-Box mit 2 Kleidungsstücken und 2 Accessoires zugesendet bekommst und du diese so lange behalten und tragen kannst wie du möchtest. Wir werden weiterhin die monatliche Gebühr einziehen, während du die Kleidungsstücke zuhause hast und den Service nicht abbestellt hast. Wenn du dich z.B. am 1. April bei myonbelle anmeldest, werden wir deine Kreditkarte an diesem Tag belasten und du erhältst den Service für einen Monat. Du kannst deine myonbelle Boxen so oft du magst austauschen während das Abonnement läuft. Wir werden dir den Abopreis dann jeden Monat wieder abbuchen, so lange bis du den Service abbestellst.

Wer reinigt die Kleidung?

Wir wollen es dir so unkompliziert wie möglich machen, deswegen übernehmen wir die Reinigung komplett. Jedes Teil wird professionell gereinigt und erst dann wieder versendet. Wir garantieren, dass jedes Kleidungsstück und Accessoires Teil ordentlich gereinigt wird und achten sehr auf die Qualität. Wenn du etwas erhalten solltest was nicht so aussieht wie es sollte, kontaktiere uns bitte direkt.

Sind die Kleidungsstücke gebügelt wenn sie ankommen?

Wir möchten nicht, dass du dich um das Bügeln der Kleidungsstücke kümmern musst und wir versuchen sicherzustellen, dass alles ohne Falten ankommt und es jeweils gebügelt wurde, bevor es versendet wird. Trotzdem kann es vorkommen, dass manche Kleidungsstücke mehr knittern als andere. Diese Knitterfalten kannst du leicht entfernen in dem du sie vorsichtig bei geringer Temperatur bügelst. Falls du Fragen dazu hast, wende dich gerne jederzeit an uns.

Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Sende uns ganz einfach eine E-Mail an hi@onbelle.de, um dein Abonnement zu beenden und wir machen dies gerne für dich. Bitte stelle sicher, dass du uns mindestens 10 Werktage bevor dein Konto ausläuft, Bescheid sagst und sorge dafür, dass du alles vor dem Datum an uns zurückschickst an dem sich dein Konto erneut verlängert – sonst wird unser System dein Konto automatisch für den nächsten Monat belasten.

Was passiert wenn mir aus Versehen etwas kaputt geht oder ich es verlege?

Wir wissen, dass du alles tust um gut auf die Kleidungsstücke und Accessoires aufzupassen. Allerdings entstehen kleinere Schäden wie ein kaputter Reißverschluss, fehlende Knöpfe o.ä. schnell. Gegen eine kleine Gebühr von 5 €, die du auswählen kannst wenn du dein myonbelle Paket bestellst, kümmern wir uns darum. Falls es vorkommt, dass ein Kleidungsstück nicht mehr zu reparieren ist oder es gestohlen wurde/verloren gegangen ist, können wir das nicht in unserem Versicherungspaket abdecken. In diesem Fall, belasten wir deine Kreditkarte/dein Bankkonto mit dem Verkaufspreis des Kleidungsstücks.

Kann ich mein Paket an einem bestimmten Tag liefern lassen?

Wir können die Lieferung an einem bestimmten Tag leider nicht garantieren. Allerdings, bekommst du dein myonbelle-Paket dies normalerweise innerhalb weniger Werktage nach Eingang der Bestellung.

Fallen Kosten für Versand und Lieferung an?

Nein, es entstehen keine Kosten – Versand und Lieferung sind kostenlos für dich. Sowohl Hin- als auch Rückversand.

Wohin liefert ihr?

Zum jetzigen Zeitpunkt liefern wir an gültige Adressen, Hotels oder gewerbliche Einrichtungen in Deutschland. Bisher noch nicht in andere Länder Europas – schaue aber gerne kurzfristig wieder vorbei, wir expandieren schnell in weitere Länder.

An welchen Tagen werden die Boxen versendet?

Wir versenden die Boxen an bis zu sechs Tagen die Woche, ausgenommen sonntags. Also kannst du deine Box innerhalb von 2-3 Tagen nachdem wir dieses verschickt haben erhalten.

Brauchst du weitere Informationen?

Schreibe uns eine E-Mail an hi@onbelle.de und wir melden uns schnellstmöglich mit einer Antwort.

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

Ganz einfach: Wenn du bereit für deine nächste Bestellung bist, nehme einfach den beiliegenden Rückschein und schicke das Paket an uns zurück. Mache dir keine Sorgen, was das Bügeln und Reinigen angeht – wir kümmern uns darum!

Was passiert wenn ich mein Paket zu spät zurückschicke?

Zu spät gibt es in diesem Sinne nicht. Es gibt weder extra Gebühren noch festgelegte Rückversand Daten. Behalte die Teile so lange du magst.