One Order. Unlimited Lifestyle.

Kostenloser Hin- und Rückversand

Suche

Teil der Pro7Sat1 Familie

Unsere Philosophie

Wir haben ein gemeinsames Ziel: Euren Traum vom unendlichen Kleiderschrank zu verwirklichen!

Dein persönlicher Geschmack steht für uns an oberster Stelle. Mit jeder Box möchten wir dir dich überraschen und dir ein Fashion zum Erlebnis machen – ganz auf deine Wünsche abgestimmt.

Unsere Philosophie basiert auf drei Säulen:

1. Slow Fashion

Ein bekanntes Phänomen: Voller Euphorie kaufen wir uns ein Shirt – und können es kaum erwarten, es zum ersten Mal anzuziehen. Doch nach zwei Mal Tragen die Ernüchterung: Die Freude ist verflogen. Wir haben mal wieder nichts zum Anziehen und obwohl unser Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, muss etwas Neues her. Willkommen im „Fast Fashion“ Zeitalter!

Daher haben wir uns zum Ziel gesetzt diesem Trend entgegenzuwirken. Im Hinblick auf die endlichen Ressourcen unserer Welt schließen wir uns der „Slow Fashion“ Bewegung an. Kollaborativer Konsum macht es möglich.

2. Sich immer wieder neu erfinden 

Wir glauben, dass Mode – gepaart mit dem eigenen Charisma – es jeder Frau ermöglicht, ihre Persönlichkeit bestmöglich zum Ausdruck zu bringen. Mit unserem Service kannst du dich immer wieder neu erfinden und verschiedene Facetten an dir entdecken. Ob im außergewöhnlichen Blazer, den du dir vielleicht nie gekauft hättest oder im schlichten schwarzen Jersey Kleid mit perfekter Passform. Mit der breiten Auswahl ermöglichen wir dir ein Auftreten, das aufregender ist denn je.  

3. Keine Verpflichtungen

„Benutzen statt besitzen“ nennt sich die Bewegung der Sharing Economy. Wir glauben, dass es heute in vielen Lebenslagen genügt, Zugang zu bestimmten Ressourcen zu haben, anstatt sie wirklich zu besitzen. Während Musik Streaming Dienste und Carsharing Angebote sich bereits großer Beliebtheit erfreuen, wollen wir nun den Modemarkt revolutionieren. Wir möchten jeder Frau ermöglichen Trends auszuprobieren und diese zu leben, ohne dafür ein Vermögen auszugeben.